MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eineSales Support Mitarbeiter/in 80-100%. Ihr Einsatz: Pflege und Verwaltung von Verträgen und Absprachen, einschliesslich deren Dokumentation und Ablageschriftliche und mündliche Kommunikation mit internen und externen KundenErstellen, Bearbeiten und Organisieren von DokumentenHochwertige organisatorische und administrative Unterstützung für den gesamten Innen- und Aussendienst, einschliesslich der täglichen Koordination der GeschäftsabläufeCRM-System als Hauptuser betreuenUnterstützung des Sales TeamsAllgemeine administrative TätigkeitenIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Deutsch, Englisch und Französisch KenntnisseSehr gute administrative FähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS-OfficeErfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Interessiert?Moritz Fiegl, Team Leader Business Professional Zürich gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Telefonnummer: 058 307 29 04 E-Mail: moritz.fiegl@manpower.chZudem haben Sie die Möglichkeit sich direkt über den Online Button zu bewerben.