Deine Rolle
Aktives Vorantreiben der IT-Entwicklung. Unterhalt der IT-Systeme und Sicherstellung des Betriebes der Hard- und Software inkl. der Netzwerke. Grosse Freude am kundenorientierten 1st und 2nd Level Support ist ebenso erwünscht wie die Unterstützung von internen Kunden an allen Standorten. Ausserdem kann dem Head of IT bei allgemeinen organisatorischen und administrativen Arbeiten Unterstützung geboten werden und es kann aktiv bei IT-Projekten mitgearbeitet werden.
Deine Skills
* Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrungen im 1st und
2nd Level Support
* Aktuelle Kenntnisse in den
Bereichen O365, Teams, Sharepoint, sowie im Windows
Client-/Server-Umfeld
* Sattelfeste Kenntnisse der Userverwaltung von Active Directory und gute Kennnisse
im Bereich von VMware
* Motivation Probleme zu lösen, sowie Dienstleistungsorientierung
* Sehr
gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Liestal
Kontakt
Milosch Gressly,
+41 44 385 21 28