Einsatz: Bearbeitung von Reklamationen aus Arztpraxen, Krankenhäusern und Kliniken Beratung der Ärzte zu präanalytischen Richtlinien Bearbeitung von Sonderfällen und Durchführung von Aktenkorrekturen Erfassung der Anforderungen von Kurierdiensten und häuslichen Probenabnahmen Verwaltung von Änderungsanträgen für Rechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und Beschwerden Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil Problemlösungsfähigkeit MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine Mitarbeiter/in Kundenservice 100% .