Sie fühlen sich im Kundendienst zu Hause? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Workmanagement AG hat sich dank der über 40-jährigen Erfahrung in der
Stellenvermittlung eine wichtige Position in verschiedenen Abteilungen
namhafter Firmen in der ganzen Schweiz gesichert.
Aufgaben
* Telefonische Beratung von Kunden (Inbound)
* Erteilung von Auskünften bei diversen Fragestellungen aller Ansprechpersonen
* Kontrolle auf Vollständigkeit sowie laufende Pflege der Kundendossiers
* Stetige Überwachung der offenen Pendenzen
* Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen
* Diverse weitere administrative sowie koordinatorische Tätigkeiten
Qualifikation
* Bereits vorhandene Berufserfahrung in der Kundenberatung von Vorteil; Quereinstieg möglich
* Sehr gute Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
* Sehr gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
* Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Anstellung im Modell Try&Hire; Option auf Festanstellung ist gegeben
* Faire Entlöhnung nach GAV Personalverleih
#J-18808-Ljbffr