Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Wir suchen für einen erfolgreichen Kunden aus dem Kanton Luzern eine teamfähige und engagierte Persönlichkeit als:
Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung von Anfragen und Unterstützung des Sales Managers bei der Korrespondenz mit Kunden.
2. Ansprechperson im Backoffice und Bearbeitung diverser Anliegen telefonisch sowie schriftlich.
3. Pflege der Kundenstammdaten und Verantwortung für die Planung von Terminen sowie Reisen.
4. Erstellung aussagekräftiger Analysen.
5. Diverse Aufgaben im Marketingbereich.
Ihr Profil:
Um in dieser interessanten Position erfolgreich zu sein, haben Sie eine kaufmännische Lehre erfolgreich absolviert und erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Bereich gesammelt. Zudem bringen Sie versierte Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen mit. Sie sind stilsicher in Deutsch und können mit Ihren guten Englisch- und Französischkenntnissen täglich punkten. Ausserdem sehen Sie sich als eine selbständige, exakt arbeitende sowie kontaktfreudige Person.
Sind Sie eine aufgeschlossene und zuverlässige Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf bewahren kann? Dann freut sich Herr Thomas von Moos (tvm@art-of-work.ch) auf Ihre Unterlagen in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Weitere interessante Stellen finden Sie unter https://www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
#J-18808-Ljbffr