Das AlpenGold Hotel ist Teil der renommierten Michel Reybier Hospitality Group. Gelegen in den wunderschönen Bündner Alpen, 1560 Meter über dem Meeresspiegel, in Davos, der höchstgelegenen Stadt Europas, bietet das AlpenGold Hotel alles, was Ferien-, aber auch Businessgäste sich wünschen. Alle 216 Zimmer und Suiten haben einen eigenen Balkon mit einer atemberaubenden Sicht über die Alpenstadt und die Landschaft von Davos. Das Hotel verfügt über vier Restaurants, zwei Bars, einen einzigartigen Mini Club, den exklusiven Nescens Spa über 1200 m² und modernste Konferenzeinrichtungen, welche sich auf 1500 m² erstrecken. Sie koordinieren alle Tätigkeiten in der Küche und bereiten unsere kulinarischen Köstlichkeiten zu, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten – wo und wann immer sie speisen. Sie sind ausserdem dafür verantwortlich, dass die Qualität, die Wartung der Küche und die Funktionen der Ausstattung stets unseren hohen Standards entsprechen, damit der Küchenbetrieb immer reibungslos läuft. Zu ihrem Aufgabenbereich gehören auch Gewinn, Lagerbestand, Verlustkontrolle, Hygienemassnahmen und Schulungen in den verschiedenen Küchenbereichen. Sie unterstützen den Executive Chef, um die Einhaltung der Markenstandards sowie ein hohes Leistungs- und Serviceniveau zu gewährleisten. Ihre Aufgaben Direkte Vertretung und Unterstützung des Executive Chef für den gesamten Küchen- und Stewarding Bereich Planung & Führung von ca. 50 Personen Organisation und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufes in der Küche unter Einhaltung der Qualitätsstandards Gewährleistung einer einwandfreien Zubereitung, Qualität und ansprechenden Präsentation unserer Speisen entsprechend unserer hohen Qualitätsansprüche Kontrolle der Warenbestellung und -lagerung sowie den Umgang mit dem Wareneinsatz Verantwortlich für die tägliche Kontrolle der Hygienevorschriften und der Sauberkeit im Rahmen der HACCP-Richtlinien. Stetige, kreative und konzeptionelle Weiterentwicklung neuer Foodkonzepte in Zusammenarbeit mit unserem Executive Chef Enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen für ein einzigartiges Hotelerlebnis Teilnahme an Meetings wie z.B. das Payroll oder Function-Sheet-Meeting Lebendiges Arbeitsumfeld in einem renommierten Hotel in den Bündner Alpen Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Swibeco Vorzugskonditionen bei 150 Top-PartnernInterne Schulungen Vergünstigte Kantinenverpflegung Unterstützung bei der Wohnungssuche Mitarbeiteranlässe