Ihre Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung der Geschäftsleitung, der Erstkontakt mit unserer internationalen Kundschaft (im Büro, per E-Mail und per Telefon), die Planung sowie Nachbearbeitung von Auktionen, der Versand der Auktionslose, die Analyse und Verbesserung von firmeninternen Prozessen, die Vorbereitung der Buchhaltung und die Weiterentwicklung unseres digitalen Backoffices. Als StellvertreterIn der Leiterin Administration erbringen Sie zudem wertvolle Unterstützungs- und Entlastungsleistungen und sind das Aushängeschild der Firma gegenüber Kundinnen und Kunden.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder absolviertes Studium (FH, Universität)
* Mindestens zwei Jahre praktische Erfahrung in den obengenannten Aufgaben
* Sie sind intrinsisch motiviert und 100% dienstleistungsorientiert
* Sie arbeiten gut organisiert und effizient
* Sie sind zuverlässig, freundlich und kommunizieren professionell
* Sie schätzen den direkten Kundenkontakt
* Sie haben keine Scheu vor dem Telefonieren und können Kunden professionell und überzeugend beraten
* Sie haben gute Kenntnisse der MS Office Palette (Word, Excel, PowerPoint)
* Deutsch als Muttersprache und sehr gute Kenntnisse in Englisch (oder umgekehrt). Zusätzliche Sprachkenntnisse sind willkommen
* Sie lachen gerne und wissen den Wert eines guten Arbeitsklimas zu schätzen
Wir bieten Ihnen
* eine zentrale Rolle innerhalb einer spannendenden und abwechslungsreichen Organisation
* ein dynamisches, engagiertes und diverses Team
* einen zentral gelegenen Arbeitsplatz in Winterthur gleich neben dem Bahnhof
* sehr kollegiale Arbeitskultur mit viel Humor und kurzen Entscheidungswege
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich per E-Mail via jobs@leunumismatik.com – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr