Das Spitalzentrum Biel ist das öffentliche Zentrumsspital der zweisprachigen Region Biel-Seeland-Berner Jura. Sind Sie interessiert, an der Seite unserer 1'800 Mitarbeitenden für die Gesundheit unserer Bevölkerung zu arbeiten?
Nach Vereinbarung suchen wir Sie zur tatkräftigen Unterstützung des Direktors Medin als
Assistenz Direktion Medin
Das tun Sie
* Organisieren von Sitzungen (inkl. VR von Tochtergesellschaften) und planen von Terminen
* Erstellen aller notwendigen Dokumente wie Protokolle, Handelsregister Mutationen, allgemeine Korrespondenz
* Führen des Vertragsmanagements der Tochtergesellschaften (Verträge inkl. Arbeitsverträge)
* Begleiten von Projekten und organisieren von Workshops
* Unterstützen bei: Raum- und Infrastrukturmanagement und -controlling (Reinigungsplan, Schlüsselverwaltung, Sicherheit und Zutritt), Ansprechperson für Untermieter, Unterhalt der Website vom Medin
* Stellvertreten des Managers Infrastruktur
Das zeichnet Sie aus
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
* Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
* Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Lösungsorientierung
* Diskretion und Vertrauenswürdigkeit, sowie rasche Auffassungsgabe und Eigeninitiative
* Fundierte IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere in der Office-Palette
* Fliessende Französisch- oder Deutschkenntnisse (C1) mit Kenntnissen der jeweils anderen Sprache (B2)
* Motivation sich aktiv in einem dynamischen multikulturellen Umfeld einzubringen
Davon profitieren Sie
* Aufbau und Gestaltung der Assistenzstelle Direktion Medin
* Zusammenarbeit mit zweisprachigen Kolleginnen und Kollegen aus vielen verschiedenen Berufen in einem dynamischen Umfeld
* Vielfältige berufliche Perspektiven
* Attraktive und moderne Arbeitsbedingungen (Home-Office, Kinderkrippe, Mitarbeitervergünstigungen, Restaurant mit vergünstigten Preisen usw.)
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frederik Haubitz, Direktor MEDIN, gerne zur Verfügung,
frederik.haubitz@szb-chb.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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