Als IT-Koordinator:in übernehmen Sie innerhalb des Teams eine vielseitige, unterstützende Aufgabe und haben Einblick in das gesamte Aufgabengebiet des IT Bereichs von Alter + Pflege.
Die Informatikkoordination ist der interne Dienstleister für Alter und Pflege rund um die IT. Zur Stärkung unseres Informatik Teams suchen wir befristet für 6 Monate ab sofort oder nach Vereinbarung eine Persönlichkeit, die etwas bewegen will, sozial- und fachkompetent ist, gerne selbstständig arbeitet und motiviert ist, unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitzuschreiben. Sie arbeiten sowohl mit der Abteilung Applications, der Kundenberatung, dem Service Desk und anderen Mitarbeitenden der Informatikdienste der Stadt Winterthur wie auch mit den Mitarbeter:innen von Alter + Pflege zusammen.
Ihre Aufgaben
* Betreuung des Mobile-Device Managements
* Bestellmanagement Hardware/Software sowie Berechtigungen beim externen Dienstleister
* Sicherstellung des IT-Supports innerhalb von Alter + Pflege in Abstimmung mit internen und externen Partnern
* Arbeitsplatzeinrichtungen
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im Informatikbereich
* 2-3 Jahre Erfahrung im IT-Support
* Geduld, Flexibilität, schnell Auffassungsgabe, Freude am internen Kundenkontakt
* Bereitschaft für längere Arbeitszeiten während Updates
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Was bieten wir
* Zukunftssichere Arbeitsplätze und attraktive Löhne
* Du-Kultur über alle Stufen
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Vielfältiges Angebot im Bereich Gesundheitsförderung
* Individuelle Arbeitszeitmodelle
* Vorzugskonditionen bei verschiedenen Anbietern
* 5 – 6 Wochen Ferien, Ferienkauf möglich
Kontakt
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne
Martin Kormann, Leiter Finanzen, Telefon +41 52 267 66 61
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Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung.
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