Beschreibung
In dieser Funktion übernimmst du folgende Aufgaben: Bearbeiten von Kundenbestellungen, schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt mit den in- und ausländischen Kunden in Englisch, Französisch und Deutsch. Hinzu kommen die Entgegennahme und Erteilung von administrativen und fachlichen Auskünften und Kundenanfragen, Verantwortung und Mithilfe bei verschiedenen Veranstaltungen.
Erfahrungen
Hast du eine kaufmännische Grundausbildung und bist eine engagierte Person mit systematischer, zielorientierter und sehr genauer Arbeitsweise? Dann bist du genau die Person welche wir suchen. Zudem werden gute Französisch-Kenntnisse vorausgesetzt.
Spezielles
Eine sehr spannende Herausforderung in einem erfolgreichen und schnell wachsenden Unternehmen. Professionelles Umfeld mit einem eingespielten, multikulturellen Team.
Interessiert? Dann sende mir noch heute deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu. Ich freue mich dich kennenzulernen.
Firmenprofil
Handel mit medizinischen, chirurgischen und prothetischen Erzeugnissen.
#J-18808-Ljbffr