Für unsere Kundin, ein innovatives, modernes und regional tätiges Unternehmen im Dienstleistungsbereich suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte, kollegiale und selbständige Persönlichkeit in der Funktion als
Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Leitungsmitglieds in organisatorischen und administrativen Aufgaben (Agenda Management der CFO, Administration, diverse Korrespondenz und Aufgaben des Tagesgeschäfts, etc.)
2. Organisation von Sitzungen und Anlässen innerhalb des Bereichs
3. Erstellung von Sitzungsprotokollen und Präsentationen
4. Aufbereitung von Auswertungen, Grafiken und Berichten mit den gängigen MS- Office Programmen
5. Erstellung von Datenanalysen für die Entscheidungsträger sowie Besprechung der Erkenntnisse mit Handlungsempfehlungen
6. Aktive Mitwirkung im Budgetprozess mit Überprüfung der Budgeteinhaltung
7. Erstellung von Business Cases, Ad-hoc-Auswertungen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen
8. Mitarbeit bei der Langfristplanung
9. Verfassen von Berichten und Konzepten
Ihr Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung mit eidgenössisch anerkannter Weiterbildung im Rechnungswesen ist zwingend
2. Idealerweise eine Weiterbildung zum/r Direktionsassistent/in
3. Bereits erlangte Berufserfahrung in einer Assistenz- und Controlling-Funktion
4. Ausgeprägtes Daten- und Prozessverständnis mit kreativen Ideen für Lösungsfindungen und Optimierungen
5. Freude am Verfassen von Berichten mit den gängigen MS-Office-Programmen
6. Belastbare, diskrete, loyale und organisationsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und einer hohen Dienstleistungsorientierung
Es erwartet Sie eine attraktive Arbeitgeberin mit modernen Anstellungsbedingungen und hervorragenden Möglichkeiten für Aus- und Weiterbildung. Anuschka Gwada freut sich über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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