Ihre Aufgaben : Verantwortung für die Führung des Shops Führung, Coaching und Entwicklung der Mitarbeiter Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele des Shops sowie die Überwachung von Stock Management, Inventur, Scrapping und der Kasse Umsetzung des Verkaufsplans und der Platzierungsanweisungen sowie der Vorgaben der Zentrale Umsetzung der Strategie des Regional Sales Managers sowie der Shop Strategie Weiterbildung und Definition von Förderungsmassnahmen für die Mitarbeiter (Store Agents) Umsetzung von Massnahmen zur Kundenbindung im Teilgebiet Kontrolle und Durchsetzung der Business-Rules im Shop sowie Umsetzung sämtlicher Shop internen Massnahmen Verkauf von Telekommunikation Produkten sowie Neu- und Wiederaufschaltung von Mobile-Abonnementen Verantwortung für die Kundenbetreuung und Selbständige Beratung von Kunden mit komplexen Beratungsanfragen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung, eine Weiterbildung in der Führung und/oder Verkauf ist von Vorteil Sie haben den Verkauf im Blut und die Fähigkeit Mitarbeiter zu motivieren und Ihr Potential zu entwickeln Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung und Coaching von Mitarbeitern im Sales Umfeld Mehrjährige Erfahrung im Retail Segment, Branchenkenntnisse von Vorteil jedoch keine Voraussetzung - Starkes Kommunikationsgeschick und hohes Durchsetzungsvermögen Hohe Identifikation mit professionellem und umfassendem Service am Kunden Fliessende Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Für unseren Auftraggeber:in mit Sitz in Bern suchen wir mehrere motivierte Fachpersonen Shop Manager:in 100%