Das ist Payrexx
Payrexx wurde 2015 in Thun gegründet und hat sich zum schnellst wachsenden Schweizer Payment-Service-Provider entwickelt. Das Schweizer Unternehmen betreibt als eingetragener Payment-Facilitator von Mastercard und VISA eine selbst entwickelte Zahlungsplattform und hat sich als Zahlungsinstitut auf die Abwicklung von digitalen Zahlungsmethoden spezialisiert. Über 60’000 Kund:innen wickeln europaweit ihren E-Commerce Zahlungsverkehr über die cloudbasierte Plattform ab. Die Spanne reicht dabei von regional starken Unternehmen wie BKW, Schweizer Jugendherbergen und Swissmilk bis grössere Unternehmen wie Zweifel, Carvolution und die Mobiliar.
Sei auch Du Teil dieser Erfolgsstory. Dabei bieten wir Dir eine verantwortungsvolle und spannende Herausforderung. Bei uns hast Du die Chance, das Unternehmen durch eigene Initiative, Ideen aktiv mitzugestalten und Dich persönlich wie auch beruflich weiterzuentwickeln.
Aufgaben
* Unterstützung des Technical Support Teams bei täglichen Aufgaben
* Mitwirkung bei der Überwachung und Verbesserung der Support-Prozesse zur Erhöhung der Effizienz und Qualität
* Analyse von Problemmeldungen
* Effiziente Triage der Anfragen und Weiterleitung an die korrekten Abteilungen
* Unterstützung bei der Einhaltung von SLAs und Qualitätsstandards
Qualifikation
* Gute IT Grundkenntnisse
* Technisches Verständnis, vorzugsweise im Bereich Webapplikationen oder verwandter Technologien
* Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Erfahrung mit gängigen Support-Tools und -Technologien
* Freude an der Arbeit im Team
* Eigenverantwortliches Arbeiten und eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise
Benefits
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung mit der Perspektive auf eine Beförderung zum Team Lead
* Einblicke in interessante und zukunftsweisende Digital-Payment- und E-Commerce Themen.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer Unternehmenskultur, die zum Mitgestalten einlädt.
* Eigene Verantwortung und gute Entwicklungsmöglichkeiten.
* Arbeiten in toller Atmosphäre mit modernem Arbeitsplatz in Thun (Burgzentrum), der schönsten Alpenstadt von Europa :-)
* Attraktive Anstellungsbedingungen.
* 5 Wochen bezahlte Ferien.
* Die Möglichkeit von einem Tag Homeoffice pro Woche.
* Fringe-Benefits und Mitarbeiteranlässe.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! Sende uns deine vollständige Bewerbung inklusive Anschreiben und Lebenslauf und Angaben zu einem möglichen Starttermin.
Bewerbungen von Personalvermittlungen, Recruitern, Offshores/-Firmen oder Ähnlichem werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr