Aufgaben:
1. Bearbeitung von debitorischen und kreditorischen Geschäftsvorfällen
2. Clearing Konten
3. Betreuung des Rechnungseingangsportals
4. Unterstützung im Monatsabschluss
5. Ansprechpartner für die Kollegen im Haus, zu Rechnungen etc.
6. Ggfs. Hauptbuchtätigkeiten
7. Administrative Tätigkeiten
Qualifikationen:
1. Abgeschlossene kaufmännische oder steuerrechtliche Ausbildung
2. Einsatzbereitschaft, Offenheit für neue Aufgaben sowie eine ausgeprägte Zahlenaffinität
3. Sorgfältige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
4. Erfahrung im routinierter Umgang mit MS Office Paket
5. Fundierte Deutschkenntnisse
6. Konversationssichere Deutschkenntnisse
Wir bieten:
1. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
2. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
3. Einarbeitung und Weiterbildungen
4. Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
5. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
6. Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
7. Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
8. Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr