Eintritt: Nach Vereinbarung
Arbeitsort: Othmarsingen
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der Kunden
* Zuständig für die Auftragsabwicklung
* Erstellen von Lieferdokumentationen
* Fakturierung von Kundenbestellungen
* Koordination von Lieferterminen
* Schnittstelle zwischen allen involvierten Stellen
* Diverse administrative Tätigkeiten
* Betreuung eines KV-Lernenden
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Kenntnisse im Export von Vorteil
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte und engagierte Persönlichkeit mit einer zuverlässigen und effizienten Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, über organisatorisches Flair und über ein ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
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