Als Sachbearbeiter/in Front & Back Office bist du die Schaltzentrale unserer täglichen Operations. Du unterstützt die operative Leitung der Serviced Apartments und des Hotels in allen administrativen Belangen. Zu deinen Aufgaben gehören die Unterstützung in der Bewirtschaftung und Vermietung unserer Apartments, die Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft des Hotels und der täglichen Arbeit im Backoffice, sowie die Unterstützung bei den Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen und den Tages- und Monatsabschlüssen. Zudem stehst du einmal pro Monat bei Notfällen im Pikettdienst.
Seit 2009 bietet RELOC AG hochwertige Serviced Business Apartments und Suiten in Zürich und im Flughafengebiet sowie ein self-check-in Designhotel, das My Way, mit 16 liebe- und stilvoll eingerichteten Zimmern. Zusätzlich betreiben wir die SIGN GASTRO WORLD mit verschiedenen Restaurants und Eventlocations in Wallisellen.
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- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach/Rezeption oder im kaufmännischen Bereich mit Hotelerfahrung
- Engagierte, belastbare und begeisternde Persönlichkeit mit gepflegter Erscheinung
- Ein hohes Maß an Flexibilität sowie ausgeprägte Serviceorientierung
- Teamplayer mit hands-on Mentalität
- Sehr gute Kenntnisse von Protel
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Versierte MS-Office Anwenderkenntnisse
- Führerschein Kategorie B
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Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit festen Büroarbeitszeiten (Montag bis Freitag) erwartet dich bei uns. Profitiere von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einem hohen Maß an Eigenverantwortung. Am modernen Arbeitsplatz direkt neben dem Bahnhof in Wallisellen wirst du von einem sympathischen und dynamischen Team willkommen geheißen. Freue dich auf attraktive Arbeitsbedingungen in einem motivierenden Umfeld.