Wir machen Logistik für die Migros. In der breitgefächerten Funktion als Fachmitarbeiter*in Facilitymanagement und Haustechnik, erhalten Sie die Chance zur Entfaltung. Zur Verstärkung unserer Haustechnik suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit. Was Sie bewegen Sicherstellung eines unterbruchfreien Betriebs der gebäudetechnischen Anlagen, Einrichtungen und Infrastruktur Definition und Umsetzung der Massnahmen zur Energie- und Betriebsoptimierung Selbständige Durchführung von Inspektionen sowie Wartungen Behebung von auftretenden Störungen und Durchführung von Erstinterventionen Einholung und Aufbereitung von Offerten Selbständige Führung von Teilprojekten Koordination von externen Dienstleistern und Handwerkern Was Sie mitbringen Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Mechanik/Elektroinstallation/Betriebsunterhalt 3-5 Jahre HLKSE/Betriebsunterhalt/Instandhaltung Deutsch (sehr gute Kenntnisse) Abgeschlossene handwerkliche Grundausbildung im Bereich Mechanik, Elektroinstallation oder Betriebsunterhalt Erfahrungen im Bereich HLKKSE sowie im Betriebsunterhalt und der Instandhaltung technischer Anlagen Dienstleistungs- und lösungsorientierte Denkweise Selbständiges und teamorientiertes Handeln Gute IT-Kenntnisse der Microsoft Office Palette Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Ihnen bieten Bewerbung & Kontakt Thomas Wolf Fachspezialist HR +41 58 565 12 46 Jetzt bewerben Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen