Firmenprofil
Die Page Group ist ein internationales Rekrutierungsunternehmen.
Wir wurden in London gegründet und sind weltweit gewachsen und haben derzeit 150 Büros in insgesamt 36 Ländern. Das heißt, wir arbeiten mit Firmen auf einer globalen Ebene zusammen, versuchen jedoch so lokal wie möglich zu sein. Daher haben wir 3 Büros in der Schweiz: Eins in Genf, sowie in Lausanne für den französischsprechenden Teil der Schweiz und in Zürich kümmern wir uns um den gesamten deutschsprechenden Raum. Unser Team wächst!
Derzeit suchen wir eine motivierte und engagierte Senior Recruitment Consultant (m/w/d) für die Division Sales Administration & Supply Chain, um unser Team am Standort in Zürich Stadt weiter auszubauen. Das Interim- und Permanente Management Team hat ein großes Potential auf dem Schweizer Arbeitsmarkt, von welchem der ausgewählte Kandidat sehr profitieren kann.
Bei dieser Position handelt es sich um eine Festanstellung, welche zahlreiche Benefits und Möglichkeiten zum professionellen, wie auch persönlichen Wachstum bietet.
Stellenbeschreibung
Der Senior Recruitment Consultant (m/w/d) kümmert sich um die Rekrutierung im Bereich Interim Management mit der Spezialisierung in Bereich Sales Administration & Supply Chain. Dabei gewinnt der Recruitment Consultant Kunden für sich, identifiziert Vakanzen und füllt diese durch eine gezielte Betreuung von Kandidaten. Der gesamte Rekrutierungsprozess wird dabei von A bis Z betreut.
Dabei erwartet den auserwählten Kandidaten das folgende Aufgabenspektrum:
* Gewinnung von Kunden durch proaktive Akquise
* Pflege von Bestandskunden
* Vereinbarung von persönlichen Kundenterminen, um Übereinkünfte für eine gemeinsame Zusammenarbeit zu finden
* Erstellung von Angeboten, deren Nachverfolgung bis hin zum Vertragsabschluss
* Publikation von Stellenbeschreibungen auf diversen Plattformen
* Proaktive Suche nach Kandidaten im zugewiesenen Geschäftsbereich
* Identifizierung von Kunden- und Kandidatenbedürfnissen für eine erfolgreiche Vermittlung
* Beratung der Kandidaten hinsichtlich Lebenslaufgestaltung, Präsentation und Auftreten
* Koordinierung der Interviewgespräche während des Rekrutierungsprozesses
* Einholung von Referenzauskünften
* Teilnahme an Verhandlungen der Angebotsphase bis hin zum Abschluss eines Arbeitsvertrags
* Pflege der Geschäftsbeziehung durch eine nachhaltige und aufrechterhaltende Arbeitsweise
* Stetige Analyse der derzeitigen Market Trends
Anforderungsprofil
Der ideale Kandidat sollte Biss haben, hungrig nach Erfolg sein und ein Gespür für Menschen und deren Bedürfnisse mitbringen. Jedoch aus einer gewissen Leichtigkeit heraus, mit gutem Sinn für Humor, denn wir genießen was wir tun!
* Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung
* Professionelles Auftreten, hohe Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit
* Stilsichere Deutschkenntnisse, sowie fließende Englischkenntnisse
* Jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
* Solider Umgang mit den MS Office Produkten (Word, Excel, PowerPoint, MS Teams)
* Erfahrener Umgang mit internen CRM-Systemen ist von Vorteil, sowie eine generelle IT-Affinität
* Eigenständige, pflichtbewusste Arbeitsweise, welche sich dennoch gut in einem Team integrieren lässt
Ein spannender Aufgabenbereich, der mit viel Leidenschaft zu großem Erfolg wird. Abhängig von der Motivation, wie auch von der Performance kann man bei der Page Group Beförderungen erreichen sowie von zahlreichen Benefits profitieren.
Zudem arbeiten wir in einem internationalen, familiären und willkommen heißenden Team mit dem Ziel zum gemeinsamen Erfolg!
Die PageGroup verpflichtet sich zu Chancengleichheit, als Arbeitgeber genauso wie als Dienstleistungsunternehmen. Wir treffen Rekrutierungsentscheidungen ausschließlich basierend auf Erfahrungen und Fähigkeiten der Bewerberinnen und Bewerber. Diese Maxime gilt nicht nur für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch für unsere Arbeit in der Recruiting-Branche.
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