Auf Sie haben wir gewartet! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine freundliche und motivierte Sachbearbeiter/in Buchhaltung/ Human Resources 100% (w/m/d).
Ihre Herausforderung
Du bildest den Drehpunkt zwischen dem Bereich Finanzen und Human Resources und vereinst die beiden Fachbereiche kompetent und aktiv. Du unterstützt die beiden Fachbereichsleiter durch deine Mitarbeit im daily Business. Im Bereich Finanzen durch Buchhaltungsaufgaben, wie Debitoren- & Kreditorenverbuchung, aber auch durch Mitarbeit bei den Zwischen- & Jahresabschlüssen aller Unternehmungen und weiteren spannenden Aufgaben, wie Abstimmungen, Mahnwesen oder Controlling.
Der gesamte Employee Lifecycle vom Recruiting bis zum Austritt inkl. Lohnlauf erwartet dich auf der Seite HR und bietet ebenfalls noch Entwicklungsmöglichkeiten. In beiden Bereichen sind Entwicklungsmöglichkeiten vorhanden und wollen durch dich umgesetzt werden.
Ihre Kompetenz
1. EFZ im kaufmännischen Bereich und/oder mehrjährige Erfahrung im ähnlichen Umfeld, vorzugsweise im KMU-Umfeld
2. Genaues, exaktes Arbeiten, Flair für Zahlen und Menschen
3. Offene und kommunikative Persönlichkeit, die aber auch bei relevanten Themen verschwiegen sein kann
4. Bereitschaft mehr zu wollen und Willen als Team zu wachsen
5. Hohe Kooperations- und Hilfsbereitschaft, ausgeprägte Dienstleistungskultur um das Team zu unterstützen
Ihre Perspektiven
1. Strukturierte und umfassende Einarbeitung
2. Interessante, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit
3. Gutes Arbeitsklima in einem eingespielten und erfahrenen Team
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000. Bitte bewerben Sie sich direkt online. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-147842-40-DE.
#J-18808-Ljbffr