Unser Beruf und unsere Leidenschaft "HR-Management".
Als erfolgreiches, nach ISO – zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit 47 Filialen und über 250 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in den Bereichen Personalverleih und Dauerstellen.
Du bringst eine kaufmännische Grundausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung Kundendienst mit? Zudem bezeichnest du dich als eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit?
Sachbearbeiter Kundendienst 80-100%(m/w/d)
1. Telefonischer Kundenkontakt in deutscher Sprache
2. Bearbeitung von Kundenbestellungen
3. Mitarbeit und Unterstützung in den verschiedenen Bereichen im Kundendienst
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Mehrjährige Erfahrung im Kundendienst
3. Sehr gute Deutschkenntnisse
4. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
5. Teamfähig mit hoher Sozialkompetenz, kontaktfreudig und offen
6. Genaue und exakte Arbeitsweise
*Diese Position ist im temporären Anstellungsverhältnis geplant für 6 Monate.
Bringst Du alles mit was es für diese spannende Stelle braucht?
Dann bewirb Dich gleich online mit deinem kompletten Bewerbungsdossier inkl. Farbfoto.
Wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr