Aufgaben
1. Einrichtung und Konfiguration von komplexen Endgeräten mit hohem Sicherheitsstandard
2. Dokumentation der Arbeitsschritte in ITSM-Tools
3. Unterstützung der Kunden bei der Fehlerdiagnose und -behebung
4. Installation, Wartung, Pflege und Demontage von hochsicheren Kommunikationssystemen in Kundenumgebungen
5. Durchführung von Schulungen und Einweisungen bei externen Kunden vor Ort
Qualifikationen
1. Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation
2. Berufserfahrung im Client Management, Client Support, Gerätemanagement oder technischen Außendienst
3. Umfassende IT-Kenntnisse in den Bereichen Hardware, Software, Netzwerke und Betriebssysteme
4. Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, eigenständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
5. Führerschein der Klasse B
#J-18808-Ljbffr