Für unsere Mandantin, ein erfolgreiches und renommiertes Immobilienunternehmen in der Region Zug mit einem langjährigen, motivierten und kompetenten Team, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und erfahrene Persönlichkeit in der Position als
Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:
1. Eigenständige Bewirtschaftung eines eigenen Portfolios bestehend aus Wohnliegenschaften sowie STWEG
2. Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Abnahmen und Übergaben
3. Organisation, Durchführung und Leitung von STWEG-Versammlungen
4. Fachliche und personelle Führung des Bewirtschaftungsteams zusammen mit der Geschäftsleitung und einer persönlichen Assistentin
5. Erstellen von Reportings für die Geschäftsleitung
6. Reibungslosen Ablauf aller Mandaten sicherstellen
7. Allgemeine Korrespondenz
Unsere Mandantin wünscht sich für diese vielseitige und herausfordernde Position eine erfahrene, selbständig und exakt arbeitende Persönlichkeit, welche zudem über folgende Qualifikationen verfügt:
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Abgeschlossene Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter*in mit eidg. Fachausweis zwingend
3. Abgeschlossene Weiterbildung als eidg. dipl. Immobilientreuhänder*in wird bevorzugt
4. Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Bewirtschaftung von Mietliegenschaften und STWEG
5. Erste Führungserfahrungen zwingend
6. Führerschein Kat. B
Sind Sie interessiert sich längerfristig und zukunftsorientiert in einem renommierten, feinen Umfeld einzubringen? Eine moderne und zentral gelegene Immobilienunternehmung mit langjährigen Mitarbeitern wartet auf Sie! Yannick Huber freut sich über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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