Ihre Chance für eine vielseitige und spannende Aufgabe im Kundenservice!
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen in der Region Härkingen, suchen wir per sofort eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Front Office (m/w/d) 100%
Ihre Herausforderung
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden sowie kompetente Beratung und Betreuung
* Eigenverantwortliche Abwicklung des Tagesgeschäfts im Front Office
* Planung und Koordination der Servicetechniker für Kundeneinsätze
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen mit Fingerspitzengefühl
* Unterstützung im Backoffice und allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Berufserfahrung im Front Office
* Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Disposition von Servicetechniker
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Freude am Kundenkontakt
* Erfahrung im Umgang mit Reklamationen und der souveränen Lösung von Anliegen
* Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Erfahrung von Vorteil
* Organisationstalent, Belastbarkeit und eine selbständige Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten
* Ein eingespieltes junges Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
#YourNextJob
Ihr Kontakt
Frau Christine Schibler, Senior Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3683.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 025-CRSC-161342-39-DE.
#prm