Für unseren Kunden suchen wir eine HR-Fachkraft, die ihre Expertise in der Beratung einbringt und eine Leidenschaft für ein modernes HR mitbringt. In dieser spannenden Position werden Sie von einem engagierten und aktivem HR-Team unterstützt, das neue Herausforderungen mit Begeisterung annimmt und sich auch in hektischen Situationen aufeinander verlassen kann. In einem dynamischen Umfeld übernehmen Sie die eigenverantwortliche Betreuung der Ihnen zugewiesenen Standorte und arbeiten eng mit den Führungskräften zusammen, als: HR Business Partner 80% Ihre Aufgaben Sie betreuen und beraten rund 200 Mitarbeiter in drei verschiedenen Bereichen (Disposition, Administration und Transport), die auf drei Standorte verteilt sind. In Ihren zugewiesenen Bereichen übernehmen Sie das Recruiting sowie die dazugehörigen administrativen Aufgaben. Bei allen HR-Themen entlang der Personalprozesse fungieren Sie als Sparringpartner für die Führungskräfte. Im Rahmen des Absenzmanagements sind Sie verantwortlich für die ordnungsgemäße Abwicklung von Langzeitabsenzen. Sowohl die Prozessoptimierung als auch die Weiterentwicklung sind Ihnen wichtig, und Sie setzen sich aktiv dafür ein. Sie sind für das On- und Offboarding zuständig und leiten die jeweiligen Schritte ein. Ihr Profil Sie haben die Ausbildung als HR-Fachperson abgeschlossen oder konnten bereits Erfahrungen in vergleichbaren Aufgaben sammeln. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch Offenheit, Kommunikationsfähigkeit und eine lösungsorientierte Haltung aus. Sie sind ein Pionier, welcher auch außerhalb der Box denkt. Ihr Steckenpferd liegt bei den operativen HR-Aufgaben. Sie bringen die Bereitschaft mit, an unterschiedlichen Standorten zu arbeiten. Die Unternehmung bietet Anstellungsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, 42h/W. Ferien: 25 Tage, ab 50 Jahren 30 Tage. Sozialversicherungen: PK 50/50, KTGV 2 Jahre 100% Lohnfortzahlung. Benefits: gratis Parkplätze, diverse Verbilligungen. Home-Office: 1 Tag pro Woche. Arbeitsort: Region Winterthur. Stellenantritt: per Januar / Februar 2025. David Novak, Consultant HR, freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen per E-Mail und steht Ihnen für Rückfragen unter 044 366 60 82 gerne zur Verfügung. Humanis AGPrime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 ZürichTelefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch
#J-18808-Ljbffr