Beschreibung
1. Fakturierung von Aufträgen und Servicearbeiten
2. Angebote erstellen sowie Liefertermine verfolgen
3. Organisation von internationalen Transporten
4. Telefondienst
5. Zusätzliche Aufgaben als persönliche Assistenz der Geschäftsleitung
6. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Erfahrungen
1. Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
2. Offene, kommunikative Person
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Französisch und Englisch
4. Du zeigst gerne Eigeninitiative und bist zuverlässig sowie selbstständig
Spezielles
Unser Kunde bietet dir spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und familiengeführten Unternehmen an. Attraktive Anstellungsbedingungen sowie ein junges Team warten darauf, dich kennenzulernen!
Firmenprofil
Vielseitiges Unternehmen mit einem exzellenten Ruf in der Branche. Dank der modernen Infrastruktur werden Kundenwünsche einwandfrei durchgeführt.
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