Für unsere Kundin, eine bekannte und renommierte Genossenschaft mit über 10'000 Mitarbeitenden im Bereich der Lebensmittelindustrie, sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen, selbständigen und mitdenkenden Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
* Sie sind verantwortlich für die professionelle Beratung und Betreuung der Geschäftsleitung, Führungskräfte, Sozialpartner sowie der Mitarbeitenden als Sparringpartner für den zugeteilten Geschäftsbereich
* Sie sind zuständig für sämtliche personalrelevanten Fragestellungen zur Erreichung der Unternehmensziele
* Verantwortung für den gesamten HR-Life-Cycle der Mitarbeitenden
* Führen und fachliches Coaching der Ihnen unterstellten Mitarbeitenden
* Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften in enger Zusammenarbeit mit der Linie
* Sie analysieren die Kennzahlen und erarbeiten entsprechende Massnahmen
* Sie sind verantwortlich für die Unterstützung bei der Ausbildung und Entwicklung der Lernenden
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Höhere abgeschlossene Zusatzausbildung im Bereich HR
* Mehrjährige Berufserfahrung in der HR-Leitung und Personalführung
* Grosse Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick
* Sie können reibungslos auf jeder Hierarchiestufe kommunizieren und können bei Konflikten erfolgreich vermitteln
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch
Unsere Kundin bietet Ihnen:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Homeoffice
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein attraktives Gesamtpaket mit verschiedenen Mitarbeitervorteilen
Möchten Sie in einem motivierten und familiären Team arbeiten? Es erwartet Sie vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben in einem lebhaften Umfeld. Wenn Sie ein/e flexible/r, sozialkompetente/r und kommunikationsstarke/r Macher/in sind, freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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