Was ist meine Funktion?
* Komplette Export- und Import Abwicklung
* Ansprechperson für Zollbehörden und Spediteure
* Sämtlicher Versand inkl. Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen und Versandpapieren
* Überwachung Frachtkosten-Budget und OTD (On Time Delivery)
* Verhandlungen mit Spediteuren
* Kontaktperson zu den Schnittstellen im Verkauf und der Produktion
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Weiterbildung zur/m Exportsachberbeiter/in oder Aussenhandelsfach/mann
* Mehrjährige Erfahrung im Export (Import von Vorteil) in einem internationalen Unternehmen
* Selbstständige und vorausschauende Arbeitsweise
Was sind meine Vorteile?
* Internationales Umfeld und technologisch hochstehende (Zukunfts-)Produkte
* 5 Wochen Ferien, 3 Brückentage sowie flexible Arbeitszeiten/ -modelle
* Moderne Infrastruktur samt Restaurant und Starbucks-Corner
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nr
V-U78-FVH