Als renommiertes Unternehmen in der Medizintechnikbranche mit Hauptsitz in Bern bedient unser Kunde seit langem weltweit führende Auftraggeber. Mit mehreren Hundert Mitarbeitenden und Standorten im In- und Ausland plant das Unternehmen nun, seine interne IT-Abteilung weiter auszubauen, um zukünftigen Anforderungen gerecht zu werden.
Aufgaben
1. Unterstützung im 1st- und 2nd-Level-Support leisten
2. Microsoft-Server konfigurieren und installieren
3. Mitwirkung bei der Implementierung von IT-Projekten
4. Installation von Hardware und Netzwerkkomponenten
5. Enge Zusammenarbeit mit Systemingenieuren und Projektmanagern
Profil
1. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Informatiker EFZ
2. Freude an der Kundenbetreuung im 1st- und 2nd-Level-Support
3. Fundierte Kenntnisse in Windows Server, der Virtualisierung von Windows-Clients sowie in Backup-Lösungen
4. Zusätzliche Fähigkeiten in den Bereichen Netzwerk, Firewall und Cloud-Technologien sind von Vorteil
5. Sichere Deutschkenntnisse in Support-Gesprächen; Französischkenntnisse wären ein Plus
Wissenswertes
1. Möglichkeit für Homeoffice
2. Wettbewerbsfähige Vergütung
3. Attraktive Sozialleistungen
4. Vielseitige Tätigkeit
5. Perspektive für interne Karrieremöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr