Was ist meine Funktion?
Du führst Telefonakquise durch, um neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zu reaktivieren. Dabei kümmerst du dich um das Angebotsmanagement und führst Preisverhandlungen bis zum Vertragsabschluss. Du bearbeitest Aufträge und Anfragen sorgfältig und selbstständig nach Marktbedingungen und Vorgaben. Ausserdem führst du komplexe Preisberechnungen mit einem gewissen Spielraum durch. Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Englisch sind von Vorteil.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Du bringst Erfahrung im Verkauf mit, idealerweise im Metallhandel oder in ähnlichen Branchen. Deine hervorragenden Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft zeichnen dich aus. Du hast ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und arbeitest gewissenhaft. Deine selbstständige Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation ermöglichen es dir, auch in einem dynamischen Umfeld flexibel und anpassungsfähig zu agieren.
Was sind meine Vorteile?
Du arbeitest in einer 40-Stunden-Woche und hast die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten. Dein Arbeitgeber übernimmt 100 % der Kosten für KTG- und NBU-Abzüge. Du profitierst von einem modernen und grosszügigen Grossraumbüro mit ergonomischen Steh- und Sitzpulten. Ausserdem stehen dir ein gratis Parkplatz und eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Bus, Zug) zur Verfügung.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Embrach
Vakanz-Nr
V-42M-BQC