Bei uns findest Du ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Mit unserem Programm „Leben & Leisten“ bieten wir zahlreiche Benefits – von der Weiterbildung über flexible Arbeitszeitmodelle, freies Obst und Getränke, überdurchschnittlichen Sozialleistungen, bis hin zu einem Mitarbeiteraktien-Programm.Aufgaben:Betrieb und Wartung der shared und dedizierten KundenumgebungenMitarbeit im eigenen RechenzentrumBegleitung unserer Projekt-Teams bei Migrationsprojekten und Verlagerung des Betriebs in die CloudBearbeitung von Incidents und Service Requests sowie Unterstützung im 1st und 2nd Level SupportEnger Austausch mit internen Abteilungen und externen PartnernAktive Rolle bei der Betreuung, dem LifeCycle und der Ablösung der eingesetzten ApplikationenInformatikausbildung oder technische Grundausbildung mit Schwerpunkt SystemtechnikSelbständig, belastbar und teamorientiert, mit Bereitschaft zur WeiterbildungHohes Interesse an Microsoft Technologien (Windows Server, SQL-Server, Active Directory), Citrix (Desktop) sowie Grundkenntnisse im Bereich MS M365Erstellung von Scripts und Tasks mittels Windows PowerShellStilsicheres Deutsch und technisches EnglischFür diese Vakanz berücksichtigen wir ausschließlich Direktbewerbungen. #J-18808-Ljbffr