Art der ArbeitVerantwortung für die selbstständige Lohnverarbeitung der gesamten Firma Bearbeitung der JahresabschlüsseStammdatenpflege und LohnmutationenAdministration der Sozialversicherungen und QuellensteuerOrganisation und Durchführung der jährlichen LohnrundeVerantwortung für die korrekte Erfassung und Verarbeitung der Zeit WirtschaftAnsprechperson für sämtliche lohn- und sozialversicherungstechnischen Anliegen für interne sowie externe Stellen inkl. Revisionen und AuditsErstellen von PersonalstatistikenAnforderungsprofilWeiterbildung im Bereich HR, Payroll / SozialversicherungenFundierte Berufserfahrung in vergleichbarer PositionHohe Sozial- und BeratungskompetenzTeamorientierung und vernetztes DenkenIT affin, Interesse an der DigitalisierungStilsicheres Deutsch und FranzösischIhre Perspektiven:Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften BetriebEinbringen Ihres Fachwissens und Vertiefung der beruflichen ErfahrungenZukunftsorientiertes und humorvolles TeamFaire EntlöhnungInteressiert & neugierig?Sacha Carluccio, Filialleiter der OK JOB AG freut sich auf Ihre komplette Bewerbung mit Foto an sacha.carluccio@okjob.ch