80 - 100 % | Solothurn Stadt und Umgebung Olten Oensingen | Mitarbeiter | Temporär Try & Hire Festanstellung | Kaufmännisch
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w)
Unser Kunde ist ein Unternehmen des Baunebengewerbes und sucht Unterstützung im Bereich Finanzen.
Aufgaben
* Selbständige Bearbeitung von spannenden Themen aus dem breiten Spektrum des Finanz- und Rechnungswesens.
* Führen der Kreditorenbuchhaltung.
* Führen der Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen.
* Mithilfe bei Haupt- und Nebenbüchern (Anlagebuchhaltung, Kostenrechnung).
* Erstellung von Auswertungen und Statistiken.
* Mithilfe bei Jahresendarbeiten.
Qualifikationen
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung.
* Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige Weiterbildung mit Berufserfahrung oder langjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet.
* Ausgewiesene Informatikanwenderkenntnisse (Office-Programme, Abacus von Vorteil).
* Effiziente, strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise.
* Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Unser Kunde bietet Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und vielseitiges Tätigkeitsfeld in einem lebendigen Umfeld.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht! Sie können sich ganz einfach per Email bei mir bewerben.
Inside Personaldienstleistungs AG
Dornacherhof 11
4500 Solothurn
#J-18808-Ljbffr