MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n
Mitarbeiter:in Kundenservice (a).
Deine Aufgaben:
* Erstellen von Abonnementsverträgen und Dokumenten für Neukunden sowie Bearbeitung von Änderungen und Kündigungen bei bestehenden Kunden
* Organisation und Verwaltung von Lieferdokumenten und technischen Konfigurationsdateien
* Abwicklung von Rechnungen und Support für Kunden sowie interne Teams
* Administrative Aufgaben wie das Organisieren von Schulungen, Sitzungen und Events
Dein Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildunbg
* Gute MS-Office Kennnisse
* Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, besonders im technischen Umfeld
* Du sprichst fliessend Deutsch und Italienisch
* Deine Ausgeprägte Kundenorientierung und Eigenverantwortung runden das Profil ab
Interessiert?
Kaja Waldvogel gibt Dir sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.