Sie planen Umbauten, tätigen Ersatzinvestitionen und begleiten die Installationen an unseren Car-Wash-Anlagen. Zudem optimieren Sie die Qualität, Betriebsbereitschaft und Kosten der Migrol Car Wash und Migrol-Auto-Service Anlagen. Sind Sie eine flexible, lernbereite und proaktive Persönlichkeit? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung per E-Mail an job@migrol.ch.
Was Sie bewegen
Durchführung von zugewiesenen Bauprojekten im Bereich Car Wash als Bauherrenvertreter
Unterstützung bei allen baulichen Aspekten im Zusammenhang mit den Migrol Car Wash Anlagen
Laufende Optimierung der Materialisierung und Layoutplanung in Abstimmung mit dem Leiter Car Wash Technik sowie mit internen und externen Ansprechpersonen
Unterstützung bei der Auswahl und Beschaffung von Car Wash- und Migrol-Auto-Service-Komponenten sowie Dienstleistungen
Analyse, Planung und Umsetzung zugewiesener komplexerer Instandhaltungsmassnahmen im Bereich Car Wash und Migrol-Auto-Service
Unterstützung bei der Verwaltung des Car Wash Materiallagers
Flexible Übernahme weiterer Aufgaben im Bereich Mobilität, Bau & Unterhalt und insbesondere im Thema Car Wash
Was Sie mitbringen
Höhere Fachschule
Höhere technisch/bauliche Ausbildung auf Stufe HF mit kaufmännischer Weiterbildung oder alternativ in umgekehrter Reihenfolge
Mehrjährige Berufserfahrung
In einer ähnlichen Funktion
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Praktische Erfahrung im Bauwesen, vorzugsweise im Bereich Tankstellen, Haustechnik oder Tiefbau, sowie umfassende Erfahrung in der Projektleitung
Ausgeprägtes technisches Verständnis für neue Herausforderungen, ergänzt durch fundierte Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen im Vertrags- und Auftragswesen
Bereitschaft für regelmässige Aussendiensteinsätze mit eigenem Firmenfahrzeug (ca. 60 %) und Führerausweis Kat. B
Starke Kundenorientierung, die sich durch proaktives Mitdenken, gezieltes Nachfragen, konsequentes Tracking, zuverlässiges Nachfassen und umfassende Information auszeichnet
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und angenehme Umgangsformen kombiniert mit einer hohen Sozialkompetenz und einem selbstbewusstem Durchsetzungsvermögen
Umfassende Fähigkeit, Prioritäten richtig zu setzen und Abklärungen richtig anzusetzen
Organisationstalent verbunden mit einer pragmatischen, lösungsorientierten Handlungsweise
Was wir Ihnen bieten
Bewerbung & Kontakt Dragana Vidakovic
HR Business Partner
+41 44 495 1278
Rekrutierungsprozess
1. 2. 3. 4. Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen