Du möchtest eine wichtige Rolle als Bindeglied zwischen Patient:innen und den Ärzt:innen einnehmen, um eine optimale Betreuung und Unterstützung zu gewährleisten? Du hast Freude am Kontakt mit Patient:innen und du hast zudem ausgewiesene Stärken im organisatorischen und administrativen Bereich? Dir ist die Arbeit in einem familiären Umfeld wichtig und die spannende Tätigkeit in verschiedenen Fachgebieten empfindest du als willkommene Abwechslung? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres 6-köpfigen Teams. Wir freuen uns auf deine Verstärkung!
Du bewegst
* Du empfängst unsere Patient:innen, koordinierst die ambulante Sprechstunde und bereitest diese vor
* Du berätst bei telefonischen Anfragen kompetent, mit einer ausgeprägten Patientenorientierung
* Du bist für patientenbezogene administrative Arbeiten zuständig
* Du unterstützt unsere Ärzt:innen bei administrativen Belangen im Bereich der Akutgeriatrie und hilfst in der Planung der Akutgeriatrie mit
* Du planst die venösen Blutentnahmen und führst diese selbständig aus
Du bringst mit
* Entweder besitzt du eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Arztsekretärin und hast bereits einige Jahre Berufserfahrung gesammelt oder du bist eine ausgebildete Kauffrau und bringst mehrjährige Erfahrung im Gesundheitswesen mit
* Du hast sehr gute Deutschkenntnisse und bist dir gewohnt, in Wort und Schrift adressatengerecht zu kommunizieren
* Der Patient:innenkontakt, wie auch administrative und organisatorische Tätigkeiten, als auch das genaue Arbeiten, bereitet dir grosse Freude
* Du arbeitest einerseits gerne selbständig, bist aber auch ein ausgewiesener Teamplayer
Deine Vorteile
Mobilität
Mitarbeitende welche mit dem Zug anstatt dem Auto zur Arbeit kommen profitieren von einem Ökobonus von CHF 600.-. Alle Standorte sind gut mit dem ÖV erreichbar.
Es stehen genügend Personalparkplätze direkt an den Standorten zu Sonderkonditionen zur Verfügung.
Familiäre Kultur
Egal, ob beim Znüni während der Pause, oder beim Eingriff im Operationssaal, mit der Mitarbeitenden vom Reinigungsdienst, dem Arzt, der Buchhalterin, dem Pfleger oder der CEO: Am GZF duzen wir uns alle! Wir leben damit eine familiäre und respektvolle Zusammenarbeitskultur. Bei uns sind flache Hierarchien und ein Austausch auf Augenhöhe selbstverständlich.
Viele coole Goodies
Ermässigte Sport- und Wellnessangebote, exklusive Sonderkonditionen bei der Klinik Aesthea, täglich frische Menüs zu fairen Preisen, ergonomische Arbeitsplatzberatung sowie zahlreiche andere interessante Mitarbeiterangebote: Am GZF profitieren alle Mitarbeitenden von vielen kleineren und grösseren coolen «Goodies»!
Ferien
Alle unsere Mitarbeitenden haben mindestens 25 Arbeitstage Ferien. Zudem profitieren sie vom GZF- Päcklitag. Dort können bis zu 9 gesetzliche Feiertage nachbezogen werden, sofern diese auf einen Wochenendtag (Samstag oder Sonntag) fallen. Ab dem 52. Lebensjahr steigt das Ferienguthaben kontinuierlich.
Das sind wir
Das Gesundheitszentrum Fricktal (GZF) versteht sich als persönlicher Partner der gesamten Bevölkerung im Fricktal für alle Fragen rund um die Gesundheit. Im Sinne einer integrierten Versorgung engagieren sich rund 1'100 Mitarbeitende für eine exzellente stationäre und ambulante medizinische Versorgung. Das Leistungsspektrum umfasst Gesundheitsvorsorge, Spitalleistungen an den Standorten Rheinfelden und Laufenburg, eine haus- und fachärztliche Versorgung in Praxen vor Ort sowie die Langzeitpflege. Auf der leistungsstarken Basis dieser Angebote gedeihen Spezialkliniken und Zentren mit Strahlkraft. So stärken bedeutende interdisziplinäre Leuchttürme des GZF den Versorgungsauftrag, unter anderem das Zentrum für Bewegung, das Bauch- und Tumorzentrum (in Kooperation), das Brustzentrum, die Altersmedizin mit Akutgeriatrie sowie die Klinik Aesthea. Die familiäre und respektvolle Zusammenarbeitskultur, sowie flache Hierarchien und ein Austausch auf Augenhöhe prägen die Unternehmenskultur am GZF.
Kontakt
Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess?
Inga Inveradi
Hast du fachliche Fragen?
Janine Schneider
Teamleiterin Sekretariat
6441
+41 (0)61 835 64 41
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