Art der Arbeit Ihre Aufgaben: Aufbau und Pflege eines Netzwerks von Fachkräften und Unternehmen in den jeweiligen Branchen Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Hilfskräften für Temporär- und Festanstellungen in Ihrem Bereich Vermittlung von passenden Kandidatinnen und Kandidaten an unsere Kunden in den jeweiligen Branchen Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Kandidatinnen und Kandidaten Erkennen und Erfüllen der individuellen Kundenwünsche in den unterschiedlichen Branchen und schnelles Eingehen auf deren Bedürfnisse Pflege und Ausbau von langfristigen Kundenbeziehungen Anforderungsprofil Sie überzeugen durch Ihr Engagement, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Beratungskompetenz Branchenkenntnisse in einem der folgenden Bereiche: Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe Eine abgeschlossene Grundausbildung, idealerweise in einem technischen, kaufmännischen, medizinischen oder Bau-Beruf Kaufmännische Weiterbildung oder gute Erfahrung in kaufmännischen Belangen Erfahrung als Personalberater/in ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Verkäuferisches Talent und Erfahrung im beratenden Verkauf Sicherer Umgang mit modernen Rekrutierungsplattformen und Social Media Gültiger Fahrausweis der Kategorie B Hohes Mass an Belastbarkeit, Flexibilität und Ausdauer Einwandfreies Deutsch und Französisch in Wort & Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Freude am aktiven Telefonieren und ausgeprägte IT-Anwenderkenntnisse Wir bieten Ihnen: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit verschiedenen Branchenschwerpunkten Ein motiviertes und kollegiales Team Attraktive Anstellungsbedingungen und Bonusmodelle Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, eigenverantwortlich in den Bereichen Medical, Industrie, Office oder Baugewerbe zu arbeiten Interessiert? Werden Sie ein Teil unseres Erfolgs und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto per Mail an: sacha.carlucciookjob.ch. Ein transparentes und seriöses Gespräch und die nötige Diskretion verstehen sich von selbst