Die CONTRIA Gmb H wurde 2005 als Schweizer Cloud Pionierin gegründet. Seit 2008 bietet sie auch Netzwerk-Dientstleistungen an und betreut zahlreiche kleine und mittelständische Unternehmen in der Region. Dabei wird die komplette IT-Infrastruktur abgedeckt – von der Planung über die Installation und Integration bis hin zur Betreuung und zum Support.
Wir bieten:
─ Ein vielfältiges Tätigkeitsfeld und spannende Projekte
─ Ein junges, engagiertes Team
─ Du-Kultur, eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
─ Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
─ Möglichkeit für teilweises Home-Office
─ Attraktive Anstellungsbedingungen ─ Planung und Leitung von IT-Systemprojekten für Kunden
─ Betreuen und Beraten von Kunden rund um deren IT-Infrastruktur
─ Installation, Konfiguration, Wartung von Client/Server, Hybrid- und Cloud-Systemen
─ Beheben von Störungen im Rahmen des 1st, 2nd und 3rd-Level-Supports
─ Administration von Windows Server-Systemen
─ Erstellen der technischen Dokumentationen ─ Abgeschlossene Informatikausbildung, EFZ, HF o.ä.
─ Erfahrung in der Administration von zentral verwalteten Active Directory Umgebungen
─ Fundierte Kenntnisse mit Microsoft Technologien: Windows Server, Microsoft365
─ Du bist eine offene Persönlichkeit, teamfähig und dienstleistungsorientiert
─ Du hast Freude an der Zusammenarbeit mit einem jungen Fachteam
─ Deine Muttersprache ist Deutsch
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende bitte deine Bewerbung an die exklusiv beauftragte NEXUS Personal- & Unternehmensberatung AG. E-Mail: richard.liffert@nexus.ch