Was ist meine Funktion?
* Mitverantwortung für die Zwischen- und Jahresabschlüsse inklusive Führung durch den Revisionsprozess
* Planung und Steuerung des Budgetprozesses
* Erstellung, Pflege und Weiterentwicklung der Kosten- und Leistungsrechnung nach dem Branchenstandard CURAVIVA
* Pflege und Weiterentwicklung des internen Reportingsystems (Power BI)
* Gesamtverantwortung für das interne Kontrollsystem (IKS)
* Mitarbeit und teilweise Führung von Projekten mit Finanzbezug
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abschluss als Betriebsökonom FH oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere MS Excel und Power BI, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Dienstleistungskompetenz und ein hohes Mass an Selbständigkeit
* Kommunikative und zwischenmenschliche Kompetenzen, Umsetzungsstärke und ein überzeugendes, gewinnendes Auftreten
Was sind meine Vorteile?
* Du magst es persönlich und unkompliziert? Wir sagen du und pflegen wertschätzende, respektvolle Umgangsformen.
* Du bist offen für Neues und magst Veränderungen? Bei uns hast du die Möglichkeit mitzuwirken!
* Als grösste Arbeitgeberin in der Langzeitpflege der Zentralschweiz eröffnen wir dir spannende Chancen.
* Dein Büro ist, wo du bist. Homeoffice ist, je nach Aufgabe, möglich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unsere Kundin ist die führende Anbieterin von Langzeitpflege in der Zentralschweiz.
Sprachen
Deutsch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-RR3-QNW