Seit 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Raum Zürich, suchen wir ein engagiertes neues Teammitglied als
Ihre Aufgaben:
Sie überwachen die Lieferantenrechnungen, kontieren und buchen Kreditorenrechnungen und verwalten die Stammdaten. Zudem bereiten Sie Zahlungen vor, buchen Bank- sowie Kassenbelege und stimmen die Bankkonten ab. Sie unterstützen bei Abschlüssen, führen Abstimmungen durch, verbuchen Abschreibungen und erstellen die MWST-Abrechnungen. Zudem betreuen Sie die Lernenden, erledigen administrative Aufgaben und unterstützen bei ERP-Anpassungen.
Ihr Profil:
Sie haben bereits mehrere Jahre Erfahrung bei einer ähnlichen Aufgabe und die Weiterbildung Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen abgeschlossen. Deutsch ist Ihrer Muttersprache, in Englisch und idealerweise Französisch können Sie sich gut verständigen. Zudem bringen Sie versierte MS-Office-Kenntnisse mit, insbesondere Excel.Die Aussicht, in einem kleinen Team zu arbeiten und dabei viel Eigenverantwortung zu übernehmen, begeistert Sie. Sie schätzen präzises Arbeiten, sind gut organisiert, belastbar sowie flexibel und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.
Interessiert? Rosa Katharina Meyer freut sich auf Ihre vollständigen Unterlagen und steht bei Fragen gerne zur Verfügung.
*(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche.
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen #J-18808-Ljbffr