Wir suchen für die Betriebswerkstatt per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung einen
Fachfrau/Fachmann Gebäudetechnik 80-100%
Die Schweizerische Epilepsie-Stiftung (EPI) ist ein Mehrspartenunternehmen. Sie umfasst das EPI WohnWerk, die Oberstufenschule Lengg, die Schenkung Dapples, ein Seminarzentrum mit Restaurant und die EPI Zentralen Dienste. Ausserdem bildet die Schweizerische Epilepsie-Stiftung gemeinsam mit einer anderen Stiftung die Trägerschaft der Klinik Lengg AG, mit je einer Klinik für Epileptologie und Neurorehabilitation. Rund 1000 Mitarbeitende setzen sich für diese sozialen Aufgaben ein. Das Areal liegt am Stadtrand von Zürich, mit einer traumhaften Aussicht auf den nahegelegenen Zürichsee und die Alpen.
Der vielfältige Tag
* Sie stellen die fachgerechte Instandsetzung und Instandhaltung der technischen Anlagen auf dem Areal sicher und bedienen dabei unser Gebäudeleitsystem als auch die Brandmeldeanlage.
* Sie bearbeiten selbstständig allgemeine Reparaturaufträge für unsere internen Kunden via CAFM-Tool Planon.
* Sie bearbeiten Offerten, planen, koordinieren und begleiten Handwerker und Drittfirmen und führen regelmässige Inspektionen durch.
* Die Optimierung von bestehenden Checklisten sowie Prozessen und die Mithilfe beim Auf- und Abbau von internen Anlässen runden das Aufgabengebiet ab.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung in einem gebäudetechnischen Beruf (Sanitär, Heizung, Lüftung - Stufe EFZ).
* Weiterbildung im Bereich Instandhaltung von gebäudetechnischen Anlagen oder mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Gebäudetechnik.
* Erfahrung im Bereich Gebäudeautomation (Desigo CC) und Regelungstechnik von Vorteil.
* Verständnis für komplexe Problemstellungen und Sinn für wirtschaftliche, funktionale Lösungen.
* Gute Umgangsformen, selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.
* Fundiertes und breites Allgemeinwissen sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise.
* Bereitschaft für Piketteinsätze sowie der Besitz des Führerausweises Kat. B wird vorausgesetzt (Interventionszeit ca. 45 Min).
Unser vielfältiges Angebot
* Zusammenarbeit in einem aufgestellten und motivierten Team.
* Selbständiges Arbeiten und hohe Eigenverantwortung.
* 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen.
* Eigene Pensionskasse mit einem überdurchschnittlichen Arbeitgeberanteil.
* Sehr gute interne und externe Weiterbildungsangebote.
* Diverse Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Halbtax- oder Generalabonnement.
* Vergünstigungen in unserer Apotheke.
* Mitarbeiterermässigung in unserem öffentlichen Restaurant.
Klicken Sie hier und bewerben Sie sich direkt online.
Haben Sie Fragen zu dieser Stelle? Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf:
Auskünfte zum Stellenprofil:
Roberto Poltronieri
Leiter Facility Management und Landschaftspflege
Tel. +41 44 387 62 50
#J-18808-Ljbffr