Ihre Aufgaben:
Selbständiges Führen der Buchhaltungen von kleinen und mittelgrossen UnternehmenStellvertretung der Geschäftsinhaberin in diversen AngelegenheitenErstellen der MWST-AbrechnungenLohnbuchhaltung inkl. PersonaladministrationVorbereiten und Erstellen von Zwischen- und JahresabschlüssenBeratung der Kunden bei anfallenden Treuhandaufgaben
Ihr Profil:
Der Fachausweis Treuhand ist eine wichtige VoraussetzungEinige Jahre Erfahrung als Mandatsleiterin oder ähnlicherste Führungserfahrung ist von VorteilStilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von VorteilReisebereitschaft für Kundenbesuche (regional)offen für Veränderung und Digitalisierung
Ihr Angebot:
Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Beteiligung möglichModerne BüroräumlichkeitenMöglichkeit der persönlichen Weiterentwicklunggut organisiertes familiäres Team mit kurzen Entscheidungswegen
Kann ich Sie begeistern für eine abwechslungsreiche Aufgabe im Treuhandbereich mit ausgeprägter Work-Life-Balance und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten? Senden Sie bitte per E-Mail Ihre komplette Bewerbung (mit Foto) an Rahel Bischofberger. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!