Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.Aufgaben:Eigenverantwortliche Durchführung von FinanzbuchhaltungenErstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen und JahresabschlüssenBeratung von Kunden in allen Fragen zu Rechnungslegung, Steuern und MehrwertenDirekter Kontakt und Kommunikation mit Kunden und anderen StakeholdernMitwirkung bei der Akquise neuer Kunden und eigenständiger Durchführung von ErstgesprächenAnforderungen:Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung und bereits im Bereich Finanz- und Rechnungswesen/ Treuhand weitergebildetBerufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen werden für diese Position vorausgesetztSie sind abschlusssicher (nach OR) und haben starkes Interesse an RevisionenVerantwortungsbewusst, selbstständig und wissbegierigBenefits:Eine kooperative, unkomplizierte Team-Atmosphäre mit offener KommunikationskulturEin breites, verantwortungsvolles Aufgabengebiet, moderne Infrastruktur sowie eine seriöse EinführungUnterstützung bei Weiterbildungen, 5 Wochen Ferien, modernes Arbeitszeitmodell, zentraler Arbeitsort in der City, Home-Office Möglichkeit #J-18808-Ljbffr