Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung, welche als Zulieferant für verschiedenste Branchen dient. Für den Sitz im Grossraum Bern suchen wir eine dienstleistungsorientierte Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Sie führen personell sowie fachlich ein eingespieltes Team und stellen somit ein harmonisches Umfeld und eine effiziente sowie korrekte Abwicklung der Aufträge sicher
* Auch arbeiten Sie im Daily Business mit und verantworten die Auftragsabwicklung von A-Z
* Sie überprüfen die Auslieferungen und organisieren die termingerechten Sendungen sicher
* Die Erstellung von dazugehörigen Exportdokumenten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet
* Sie optimieren stetig die bestehenden Prozesse weiter und wirken in verschiedenen Projekten mit
* Die Betreuung der Lernenden liegt in Ihrer Verantwortung
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Export / Aussenhandel
* Erfahrung in einer ähnlichen Führungsfunktion, mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung mit SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
* Sie handeln ziel- sowie lösungsorientiert, sind flexibel und belastbar
* Sie sind eine aufgestellte, humorvolle und motivierte Person
Spannendes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin HR
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr