Unser Kunde ist ein national verankertes, innovatives und unternehmergeführtes Industrieunternehmen, mit Kunden weltweit. Für den Standort in Region Schaffhausen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, teamorientierte und loyale Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben:
* Planung und Koordination von Transporten und Sendungen, inklusive Erstellung von Export- und Zolldokumenten
* Bearbeitung von Aufträgen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern
* Unterstützung der Verkaufsabteilung bei der Erstellung von Korrespondenzen und Kundenpräsentationen
* Organisation von Reisen und Kundenbesuchen
* Unterstützung im Marketing, einschließlich der Organisation von Messen und Veranstaltungen
Ihre Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung / Speditionsfachperson
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Export / Spedition
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Export
* Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Können wir Sie begeistern in einem fortschrittlichen und spannenden Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, wichtige Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Falls Ihr Interesse geweckt ist und diese Funktion sich für Sie interessant anhört, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an Frau Maxine Deutschbein. Sie steht Ihnen auch für weitere Auskünfte sehr gerne telefonisch zur Verfügung.
Freestar People Zürich
Frau Maxine Deutschbein
Consultant
Riedtlistrasse 19
Zürich
044 360 93 08 E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr