Mit Büros in Zürich, Basel und Bern, Vokus ist seit über 12 Jahre eine der führenden Vermittlungsagenturen für Pflegefachkräfte in der Schweiz. Wir stellen die Menschen in den Fokus, um die Freude wieder in den Pflegeberuf zu bringen. Mit unseren flexiblen Lösungen tragen wir einen sinnstiftenden Beitrag zum schweizerischen Gesundheitssystem bei.
Mit einem ausgezeichneten Ruf und einem beeindruckenden Portfolio an treuen Kunden stehen wir als etablierter Akteur in unserer Branche. Doch wir blicken nicht nur auf das, was wir erreicht haben: unsere Vision und Ambitionen sind gross.
Ziel der Stelle:
Für den Aufbau und die Entwicklung unserer Präsenz in der Region Zentralschweiz suchen wir eine engagierte, unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Leidenschaft für Personalverleih, Vertrieb und nachhaltige Kundenbeziehungen.
Du wirst unseren Kundenstamm in der Region Zentralschweiz zunächst von unserem Büro in Zürich aus aufbauen, bevor wir ein neues Büro in Luzern eröffnen. Du würdest also als Senior Personalberater:in starten, mit der Perspektive, innerhalb eines Jahres die Leitung unseres neuen Büros in Luzern zu übernehmen.
Branchmanager:in / Filialleiter:in im Gesundheitsbereich Luzern 100% / Fest
Deine Aufgaben und Kompetenzen:
* Du entwickelst einer strukturierten Pipeline potenzieller Neukunden im Gesundheitswesen, die du proaktiv kontaktierst
* Du führst Kundengesprächen durch, mit dem Ziel, ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen die am besten geeigneten Lösungen anzubieten
* Du deckst ihre Bedürfnisse mit einem extremen Fokus auf Qualität
* Du pflegst starker Kundenbeziehungen mit Fokus auf langfristige Partnerschaften
* Du baust unser Portfolio an temporären Mitarbeitern in der Zentralschweiz auf
* Du interviewst Jobsuchende nicht nur um ihre Qualifikationen zu prüfen, sondern auch um ihre Wünsche und Ziele zu verstehen - damit baust und pflegst du langfristige Beziehungen zu ihnen
* Du erledigst verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit deiner Tätigkeit als Personalberater:in
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung
* Du hast einschlägige Erfahrung als Personalberater im Personalverleih (mindestens 5 Jahre), idealerweise im medizinischen Bereich
* Du kommst aus der Zentralschweiz oder würdest gerne längerfristig dort leben.
* Du hast ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, um mit einer Vielzahl von Menschen Beziehungen aufzubauen und Netzwerke zu knüpfen
* Du hast Verkaufsflair und Freude am Kundenkontakt
* Du bist gerne am Telefon und hast keine Angst vor proaktiven Kundenanrufen
* Du bist ergebnis- und erfolgsorientiert und hast ein hohes Durchsetzungsvermögen
* Du bist eine aufgeweckte und motivierte Persönlichkeit mit service- und erfolgsorientierter Arbeitsweise
* Du hast eine flexible, selbständige und unternehmerische Arbeitsweise
* Du hast eine positive Persönlichkeit mit einer «can-do» Einstellung
* Du bist fliessend in Schweizerdeutsch und stilsicher in Schriftdeutsch
* Du hast sehr gute EDV-Kenntnisse
* Du bist ein Organisationstalent
* Du hast eine hohe Reisebereitschaft (Führerschein erforderlich)
Was dich erwartet:
Bei uns erwartet Dich ein junges, motiviertes Team in einem vielseitigen Umfeld. Wir schätzen den Teamzusammenhalt und profitieren von unserem diversen Umfeld. Kreativität und eigene Ideen werden bei uns geschätzt und gefördert.
Neben eine fantastische Lage im Herzen von Zürich, 25 Tage Ferien pro Jahr, 1 Tag Homeoffice pro Woche, eine gute Pensionskasse, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits. Und nicht zuletzt ist uns auch der Spass an der Arbeit sehr wichtig!
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung!
(#C)