Aufgabenbereich
* Organisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden
* Patientenempfang, Terminvergaben
* Schreiben von Berichten
* Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen
* Bearbeitung der E-Mails
* Zuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen
* Allgemeine Sekretariatsarbeiten
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung als Arztsekretärin mit mehrjährige Berufserfahrung
* Zuverlässige und speditive Arbeitsweise
* Freude am Umgang mit Patienten
* Organisationstalent mit sattelfester Terminologie und ausgezeichneten Deutschkenntnissen
* Freude an täglichem Patientenkontakt
* Freude an der Arbeit in lebhaftem Umfeld
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
70%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100402-48495-1
Kontakt
Bernadette Meili,
044 213 21 54
E-Mail
bernadette.meili@jokerpersonal.ch