Ich rekrutiere für einen führenden Akteur in der Finanzbranche, der sich durch seine herausragende Position im Schweizer Markt auszeichnet. Mit einem grossen Team von Fachleuten und einer starken Präsenz sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene bietet dieser Arbeitgeber ein dynamisches und entwicklungsförderndes Arbeitsumfeld. Unser Kunde engagiert sich stark für die persönliche und berufliche Entwicklung seiner Mitarbeitenden und fördert eine Kultur der Anerkennung und des Respekts. Mit einem breiten Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer flexiblen Arbeitsgestaltung, die auch Homeoffice-Optionen einschliesst, setzt es Massstäbe für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Hinzu kommen attraktive Zusatzleistungen, die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Mitarbeitenden unterstützen, was dieses Unternehmen zu einem erstrebenswerten Arbeitsplatz macht.
* Sicherstellung der ordnungsgemässen Buchführung
* Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR
* Beteiligung an der Finanzsteuerung und Analyse von Geschäftsprozessen
* Sie agieren als Schnittstelle zwischen der Buchhaltung und dem Controlling
* Erstellung von Reportings und Auswertungen zu Handen der Geschäftsleitung
* Sie übernehmen die Stellvertretung bei den Nebenbüchern
* Mithilfe in diversen spannenden Projekten
* Sie bringen mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit
* Abgeschlossene oder laufende Weiterbildung im Bereich Finanzen oder Rechnungswesen
* Sie sind nicht nur flexibel, sondern auch belastbar, innovativ und dynamisch
* Ausgeprägtes Engagement und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
* Versierter Umgang mit gängigen Office-Anwendungen, vorzugsweise mit Microsoft Dynamics
Kontakt:
Felipe Rodriguez (Senior Consultant), felipe.rodriguez@albedis.ch, +41 79 369 03 40
Effingerstrasse 8, 3011 Bern
#J-18808-Ljbffr