Was du bewirkst
* Brandmeldeanlagen montieren, in Betrieb setzen, instruieren und an den Kunden übergeben
* Realisieren von Projekten in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter und den ausführenden Elektrikern
* Verantwortung für die Instandhaltung und Erweiterungen der bestehenden Brandmeldeanlagen
* Behebung von Störungen bei technisch anspruchsvollen Brandmeldeanlagen
* Beratung und Betreuung der Kunden in allen technischen Belangen
* Leisten von Pikettdienst nach der Einführungsphase
* Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur, Automatiker oder Telematiker (EFZ)
* Erfahrung in der IT sowie Netzwerk- und Gebäudetechnik
* Rasche Auffassungsgabe sowie flexible und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
* Reisebereitschaft und einen Führerausweis Kat. B
* Wohnort vorzugsweise in den Kantonen St. Gallen, Thurgau oder Appenzell
Was dich erwartet
* Du-Kultur über alle Stufen
* Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
* Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
* Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
* Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
* Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit
* Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
* Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
* Solide Pensionskasse
* Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.
Hast du noch Fragen? Vera Güggi-Kummer, HR-Beraterin (058 910 52 75) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch