Die FINMA beaufsichtigt den Schweizer Finanzmarkt. Sie schützt die Interessen der Anlegerinnen und Anleger, Gläubiger und Versicherten und trägt mit ihrer Aufsicht zur Stabilität und Wettbewerbsfähigkeit der Finanzmarktakteure bei. Dafür engagieren sich täglich über 700 kompetente und motivierte Mitarbeitende.Wir bieten Ihnen im Geschäftsbereich Operations eine Tätigkeit alsHauptaufgabenVerantwortlich für die Koordination des Gebäudeunterhalts und Monitoring der externen Dienstleistungsverträge im Bereich der Gebäudetechnik, -reinigung und -unterhaltVerantwortlich für die Gebäude- und Personensicherheit, inkl. Erarbeitung von SicherheitskonzeptenMitarbeit in der FINMA-Notfall- sowie der Sicherheitsorganisation und aktive Unterstützung bei deren WeiterentwicklungUnterstützung beim Energiemonitoring zur Sicherstellung der betrieblichen NachhaltigkeitMitarbeit bei öffentlichen Beschaffungen im Bereich Sicherheit, Reinigung und Verpflegung (WTO-Ausschreibungen)Beschaffung von Büromaterial und Mobiliar unter Berücksichtigung der beschaffungsrechtlichen Vorgaben (BöB)Unterstützung bei der Raumbewirtschaftung (Raumplanung, -verwaltung und -zuteilung), inkl. LagerbewirtschaftungAllgemeine administrative und logistische Arbeiten im Bereich des GebäudeunterhaltsProfilAbgeschlossene Handwerkliche GrundausbildungErfahrung im Bereich Gebäudesicherheit und Projektarbeit von VorteilGute EDV-Kenntnisse in MS-OfficeSehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse der französischen und englischen SpracheExakte, gewissenhafte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseGepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgeprägte DienstleistungsmentalitätPerspektivenWir sind der richtige Arbeitgeber für engagierte Mitarbeitende, die Herausforderungen suchen und rasch Verantwortung übernehmen wollen. Bei uns erwarten Sie fortschrittliche Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeitsysteme und zentrale Arbeitsstandorte.Simon Mäder gibt gerne Auskunft.