Aufgaben
* Verantwortlich für die konzeptionelle Planung, Analyse und operative Umsetzung der Sortimente im Bereich «Unverpackt» in der Direktion Food.
* Selbstständiges Führen der Sortimente im Bereich «Unverpackt» in Abstimmung mit den internen und externen Stellen.
* Durchführung aktiver Marktbeobachtung mit Markt- und Trendanalysen, Konkurrenzbeobachtungen, Kundenanalysen und Umsetzung entsprechender Massnahmen für den Bereich «Unverpackt».
* Verantwortung für die Koordination/Umsetzung der geplanten Marketingmassnahmen und Aktivitäten in Zusammenarbeit mit der Abteilung Marktbearbeitung.
* Neben den Aufgaben im «Unverpackt» Unterstützung im Getränke Team.
Anforderungen
* Berufserfahrung im Category- oder Product Management, vorzugsweise im Detailhandels oder Konsumgütermarketing.
* Fundierte Weiterbildung im Bereich Marketing oder Betriebswirtschaft.
* Eigeninitiative, vernetztes und konzeptionelles Denken.
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse.
Vorteile
* Spannender Zwischenverdienst.
* Partnerschaftliches Arbeitsklima.
* Moderner Arbeitsplatz.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
#J-18808-Ljbffr